Elephantenhemdchen

Ich habe ein Männerhemd genäht! Ein Miniaturmännerhemd, aber immerhin, denn es hat die gleichen Teile wie ein Männerhemd und war auch ein bisschen Übung für ein Hemd, dass ich meinem Mann zum Geburtstag schenken wollte. (Betonung auf wollte, denn über ein Probehemd bin ich noch nicht hinausgekommen.)

Der Stoff ist ein wundervoll weicher Double Gauze von Birch Fabric. Eigentlich war es als luftiges Sommerhemd gedacht, aber dafür ist es zu warm, obwohl es Ärmel zum Hochrollen hat und so ein Bändchen zum fixieren.

Der Sohn trägt es aber sehr gerne, auch wenn es Knöpfe hat und er das längere Anziehen nicht mag. Aber die Elefanten gleichen es wohl aus.

Elephanten-Hemd

Schnitt: Classic Oxford Button Up von Peekaboo-Patterns

Stoff: Ellie Fam von Birch Fabrics via biostoffe.at

 

 

Nimmt teil an:

Made4Boys

Für Söhne und Kerle

Kiddiekram

Ich näh Bio!

Biostoff Linkparty!

Werbeanzeigen

1 Kommentar zu „Elephantenhemdchen“

  1. Wirklich ein tolles Teil! Kleine Jungs im Hemd sind auch besonders niedlich anzuschauen! Ich drücke die Daumen für das Männerhemd – mein Mann mag seines sehr gern und trägt es zu besonderen Anlässen um sich und mir eine Freude zu machen ;-) LG Kuestensocke

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit deinem Kommentar werden mir die Daten (Name, E-Mail) übermittelt, die du angibst, sowie deine IP-Adresse. Ich verwende diese Daten nicht weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s