Chapeau: Der Mut zum Hut Roundup

Bei Alex habe ich vor allzu langer Zeit kommentiert, dass es einen Link-Up für anonyme Hutsüchtige geben sollte, mit dem Motto: „Trag den Hut doch mal! Draußen! Ja, wo alle ihn sehen! :-0 “ und ein das kam wohl gut an. Nun bin ich auch endlich dazu gekommen, sowas zu organisieren.

Ich bin nun drauf gekommen, dass Link-Ups kostenpflichtig sind, außerdem finde ich, dass mit den Thumbnails immer was verloren geht, daher will ich lieber einen Roundup machen, eine Sammlung eurer Bilder mit Hut also.

Wenn du denn nun zu den anonymen Hutsüchtigen gehörst, und die Schätze auch gerne mal bei Tageslicht tragen möchtest, dann mach ein Bild von dir in deinem Hut so wie du ihn trägst oder tragen würdest, wenn du ihn nicht in allerletzter Minute doch noch abnimmst. 😛 Poste das Bild dann auf deinem Blog/Instagram/Facebook-Blog oder was es sonst noch gibt, hauptsache öffentlich einsehbar und hinterlasse den Link hier als Kommentar oder schicke ihn mir via dalia at posteo.net

Anfang des nächsten Monats schnappe ich mir dann ein Bild und den Link und zeige dich im Hut hier in meiner Sammlung.

Alles klar?

Gerne kannst du auch meinen Button mitnehmen, ist aber kein Muss.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s