Polkadots auf Wasserfall

Heute möchte ich mein letztes Sommerwerk zeigen. Das Wasserfallshirt 2016 (ich mache nämlich jedes Jahr eins😉 ) und die zweite Shorts nach der Leah Lounge Pant. Beides aus Resten… Sowas geht nur bei Sommerkleidung! 

Entschuldigt die Handybilder, genäht habe ich das ganze schon Mitte August, aber irgendwas war immer und so gab es keine Bilder. Am laut Wetterbericht letzten Sommerwochenende habe ich dann bei einem Spaziergang meinen Mann gebeten mit seinem Handy zu knipsen. Und froh bin ich drum, denn heute läuft schon die Heizung… 

Polkadots auf Wasserfall

Wasserfallshirt: selbst entworfen.

Shorts: Gekürzte Leah Lounge Pants von Stylearc. 

Stoff: Weicher Jersey und Baumwoll-Stretchsatin,  gekauft beim Stoffland in Graz. 

Nimmt teil an: Me Made Mittwoch

7 Gedanken zu “Polkadots auf Wasserfall

  1. made with Blümchen schreibt:

    Schön, da spürt man noch den Sommer. (Heute morgen war ja schon 11 Grad. Brrrr.) Sag mal: Bist Du eigentlich angemeldet zur „Haendmeid“ am Wochenende 1./2. Oktober in Graz? Lern ich Dich dort kennen? lg, Gabi

    • Ach du liebe Zeit! Irgendwie ist das in meiner Kleinkind-Bubble gar nicht angekommen, dass die wieder ist. Dabei hatte ich fest vor teilzunehmen. Bin mir nicht sicher ob sich das noch ausgeht.

      • made with Blümchen schreibt:

        Soweit ich weiß, sind noch Plätze frei. (Zumindest lädt die Anna von Don Krawallo auf Facebook immer noch dazu ein.) Wenn Du jetzt noch eine Kinderbetreuung organisieren könntest… Ach, ich würd mich freuen. Oder einfach ein bisschen vorbeischauen zum Plauschen, wenn Du an dem Wochenende nicht auswärts bist? lg, Gabi

      • Kann man denn einfach vorbeischauen, weil dann schlender ich gerne am Nachmittag mal vorbei. Würde mich auch freuen. Hast du einen Nähplatz?

      • made with Blümchen schreibt:

        Nein, Nähplatz hab ich mir keinen reserviert, war vielleicht eh blöd. Aber einen Vormittag Siebdrucken und einen Vormittag mit meiner Kamera spielen, damit bin ich denk ich eh ausgelastet. Und am Nachmittag Kaffee trinken und tratschen, so stell ich mir das vor. Vielleicht nehm ich mein aktuelles Strickzeug mit🙂 Wenn Du ganz sicher gehen willst, frag doch bei der Anna Candussi nach. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie was dagegen hat, wenn Du zum Tratschen kommst. Wenn Du nicht angemeldet bist, kriegst Du halt kein Goodie-Bag, denk ich, aber damit kannst du wahrscheinlich leben, oder?😉

  2. Danke für deine ehrlichen und lieben Worte auf meinem Blog. Ich freue mich aufs Hosen-Nähen und hoffe, daß Du auch dabei bist – irgendwann, denn „Offline“ – vor allem mit Kind – hat Vorrang.
    Übrigens geht es mir mit bei wordpress geführten Blogs umgekehrt auch so, daß ich weniger kommentiere. Ich weiß garnicht so recht, woran das liegt, ehrlich nicht.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit,
    Susan

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

