Diese merkwürdigen Posts…

… die ich immer rauswerfe und dann in heller Panik wieder lösche, die aber trotzdem rausgeschickt werden und in Readern auftauchen… Tja.

Liebe, wenige abonnierte LeserInnen, es tut mir sehr leid. Ich habe hier ein technisches Problem, namentlich, dass ich die App verwende, während mein Sohn auf mir schläft. Und diese blöde App automatisch alles postet, sobald man auf Rückwärts drückt, was vor allem passiert wenn der Zwerg plötzlich zuckt oder mir das Handy aus der einen freien Hand rutscht.

Ich arbeite daran.  Bis dahin einfach seufzend den Kopf schütteln.

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

