Anleitung für das 6-Streifen-Kleid

6 Streifen-Kleid- Eine Anleitung

Das Kleid habe ich ja hier schon mal gezeigt, und weil es so simpel ist, habe ich eine Anleitung dazu verfasst. Man kann es dadurch sozusagen Massschneidern. Es ist durch die Knopfleiste auch ein ideales Kleid zum Stillen.

6-Streifen-Kleid- Eine Anleitung

Und hier findet ihr die Anleitung:

6 Streifenkleid- Anleitung

Falls ihr das Kleid nachnäht, würde mich eine Nachricht freuen, entweder mit einem Link hier oder auch einer Nachricht auf Facebook.

Fragen sind natürlich auch willkommen.

Edit: Gepostet bei der Kugelbauchparty.

3 Gedanken zu “Anleitung für das 6-Streifen-Kleid

  1. Vielen Dank für die Anleitung. Toll, dass du das mit uns teilst. Ich binzwar kein Kleidmensch und werde nicht nachnähen, aber dein Kleid gefällt mir sehr gut. Die Frane ist auch toll!
    Viele Grüße!
    Jana

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

