Anleitung für das 6-Streifen-Kleid

6 Streifen-Kleid- Eine Anleitung

Das Kleid habe ich ja hier schon mal gezeigt, und weil es so simpel ist, habe ich eine Anleitung dazu verfasst. Man kann es dadurch sozusagen Massschneidern. Es ist durch die Knopfleiste auch ein ideales Kleid zum Stillen.

6-Streifen-Kleid- Eine Anleitung

Und hier findet ihr die Anleitung:

6 Streifenkleid- Anleitung

Falls ihr das Kleid nachnäht, würde mich eine Nachricht freuen, entweder mit einem Link hier oder auch einer Nachricht auf Facebook.

Fragen sind natürlich auch willkommen.

Edit: Gepostet bei der Kugelbauchparty.

Advertisements

3 Kommentare zu „Anleitung für das 6-Streifen-Kleid“

  1. Vielen Dank für die Anleitung. Toll, dass du das mit uns teilst. Ich binzwar kein Kleidmensch und werde nicht nachnähen, aber dein Kleid gefällt mir sehr gut. Die Frane ist auch toll!
    Viele Grüße!
    Jana

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit deinem Kommentar werden mir die Daten (Name, E-Mail) übermittelt, die du angibst, sowie deine IP-Adresse. Ich verwende diese Daten nicht weiter.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s