Mein erster Award! :‘-)

Also, hier zum Auftakt etwas, dass mich wieder richtig zum Bloggen animiert hat. Ich wurde das erste Mal für einen Award nominiert und zwar von der lieben Evelyn von Evelyns Näheck. Vielen Dank dafür!

 

Hier sind die Regeln dieses Awards, die ja nicht allzu schwer zu erfüllen sind:
Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat und verlinke diese. 
Blogge die Regeln und zeigen den Award
Veröffentliche sieben Fakten über dich 
Nominiere 15 Blogger und teile ihnen die Nominierung mit
Hier erstmal die 7 Fakten:
  1. Als ich etwa 10 war, wollte ich unbedingt eine Flugbegleiterin werden. Ich war so begeistert vom Fliegen, dass ich ein kleines Notizbuch hatte, in dem mir jeden Flug notierte, die Uniformen der Flugbegleiterinnen, welches Essen es gab und so weiter. Mein sehnlichster Geburtstagswunsch war nach einem Kostüm mit Bleistiftrock, was ich dann auch bekam.
  2. Im gleichen Alter habe ich etwa ein halbes Jahr mit meinen Eltern auf Koh-Phangan gewohnt, in einer Bambushütte auf dem Berg. Das war bevor es zur Party-Insel wurde und war für mich das absolute Paradies.
  3. Ich spreche fließend Deutsch und Englisch, etwa 1/4 fließend Hindi und 1/8 fließend Italienisch und Französisch und ich kann mir Latein zusammenreimen.
  4. Meinen ersten Pullover hat meine Oma fertig gestrickt. Ich habe bis heute noch keinen fertigen Pullover, aber einen Halbfertigen der auf mich wartet. (Oder auf die Schwiegermama, wenn ich ihn auffällig genug platziere. Muahahaha.)
  5. Mein Stil bis ich 22 war, war *schulterzucken*. Ich habe meistens angezogen was ich gratis bekam, von der älteren Cousine, aber auch von Mama und Oma. Was dann in einem plissierten Faltenrock (Oma) mit psychedelisch-gemustertem Pullover (Mama) und roten Lackstiefeln (Cousine) endete. Meine Photos entlocken mir kein: „Oh, schau was wir damals anhatten“, sondern ein: „Oh, schau wie egal mir mein Aussehen damals war.“
  6. Laut meiner Sammlung auf Goodreads habe ich 341 Bücher gelesen.
  7. Mein erstes Nähprojekt waren kleine Röcke für die Zaubertrolle meiner Schwester.

Ich nominiere folgende Blogs:

  1. https://chinelobally.wordpress.com
  2. https://cutiecakeswelt.wordpress.com/
  3. http://lifeisbanalogue.com/
  4. https://diwhat.wordpress.com/
  5. http://austrianpics-blog.com/
  6. https://schurrmurr.wordpress.com/
  7. http://merlanne.lu/
  8. http://www.orangenmond.at/
  9. https://kleinekleinigkeiten.wordpress.com/
  10. http://nephtyis.com/
  11. https://siebenhundertsachen.wordpress.com/
  12. http://www.veganricha.com/
  13. http://naehfreundin.blogspot.co.at/
  14. https://weiberkombinat.wordpress.com/

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s