Ich bin wieder da!

Ich bin nun sowohl von der Hochzeit als auch von den Flitterwochen zurück, und obwohl ich nun einen ordentlichen „Nachzipf“ bzw. Hochzeitskater habe, bin sehr froh, dass es vorbei ist und ich meine Energien wieder auf etwas anderes lenken kann. Wer an meiner Hochzeit interessiert ist oder an Hochzeiten überhaupt, kann auch gerne meinen neuen Blog „Hochzeiten und andere Katastrophen“ besuchen, wo ich von nun an regelmäßig über dieses Thema schreiben will und damit vielleicht der einen oder anderen zukünftigen Braut das Leben erleichtere. Und auch weil ich so viel angesammelte Informationen und Erkenntnisse nicht einfach wegwerfen will.

Apropos angesammelt… Angesammelt haben sich bei mir sehr viele Ideen zu Nähen, Einrichtung und Reisen, über die ich mich demnächst wieder hier verbreiten will. (Und meine Abschlussarbeit will ich natürlich auch noch schreiben… ähem.)

Dazu gehören das Nähen meiner ersten Hose, wofür ich zufällig mit dem „Hosenherbst“ bei Frau Crafteln einen Rahmen gefunden habe, und auch die Teilnahme am „Fully Fashioned“ Wettbewerb von ArteCreative. (Und meine Abschlussarbeit will ich natürlich auch noch schreiben… ähem.)

Also, los geht’s!

 

P.S.: Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, hat auch mein Blog jetzt einen Facelift bekommen. Was haltet ihr davon?

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

