Wolfgangsee-Austria 3
Bild

Das schönste Wasser…

Heute mal ein etwas anderer Beitrag, weil Sommer ist, und ich zwar an diversen Kleinigkeiten für meine anstehende Hochzeit akitv bin, aber mich (noch) nicht in der Lage fühle, großartige Beschreibungen zu schreiben. Das kommst noch wenn der Trubel vorbei ist…

Zwischendurch zum Entspannen tun da Wochenendausflüge sehr gut, wie etwa zum oh-so-blauen Wolfgangsee, der wohl die schönsten Wasser dieser Welt enthält, so dass fast die Hälfte aller Bilder nur vom Wasser waren.

Wolfgangsee, Austria 6

Am ersten Tag haben wir uns eine Tageskarte für das Schiff gekauft, und sind an fast jedem Ort ausgestiegen, und haben uns etwas umgesehen (und Wasser fotografiert).

 

Wolfgangsee, Austria 3

Wolfgangsee, Austria 4

Wolfgangsee, Austria 2

 

Wir waren auch auf dem Kalvarienberg, der von St.Wolfgang nur eine halbe Stunde zu Fuß durch den Wald ist, aber eine wunderschöne Aussicht bietet.

Wolfgangsee-Austria 1

Wir waren im Juni da, es war ein wundervoll warmes Wochenende und rein zufällig fand auch noch das jährliche „Schwimmwagentreffen“ statt.

Wolfgangsee, Austria 1

Am zweiten Tag sind wir von Strobl (unser Basislager) nach St.Wolfgang spaziert, was ebenfalls sehr empfehlenswert ist.

Wolfgangsee, Austria 7Es gibt Enten…

Wolfgangsee, Austria 10Blümchen…

Wolfgangsee, Austria 9

und das Wasser ist auch sehr schön und voller Fische.

Wolfgangsee, Austria 8

Zum Baden ist der See auch ganz okay, wobei er im Juni noch ziemlich frisch war.

 

Wo ist das schönste Wasser, das ihr jemals gesehen habt?

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s