Sommerkleid Teil 3

Diese Woche hatte ich nicht viel Zeit für die angenehmen Dinge des Lebens, aber ich habe es geschafft ein-zwei Stunden mit meinem Sommerkleid zu verbringen… meine Ausrede war, dass es mein Gehirn entspannt, was wahrscheinlich sogar stimmt. Deshalb habe ich immerhin das Oberteil halbfertig. Die Träger sind noch nicht angenäht, der Reißverschluss fehlt, und über das Innenleben bin ich mir noch nicht ganz klar.😛

Zwischenstand:

Sommerkleid2 Sommerkleid1

Ein Gedanke zu “Sommerkleid Teil 3

  1. Das sieht doch schon vielversprechend aus. Anhand des Probekleides und des „Zeitungskleides“ kann ich mir schon in etwa vorstellen, wie das Endprodukt aussehen wird.
    Liebe Grüße,
    Katrin

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

