Highlights der Woche

Diese Woche ist unglaublich schnell vergangen und ich war unter der Woche vor allem mit Arbeit beschäftigt.

Aber ein paar Highlights gab es dennoch:

#1 der Ausflug am Wochenende zum Thaler See. Eigentlich sollte das „See“ heißen, weil es ein künstlicher Mini-See ist. Und er ist wohl ein beliebtes Ausflugsziel für Hundebesitzer. Daher war auch der 6 km Spaziergang zurück zur Stadt erfreulicher als der Rundgang um den See. Obwohl der auch Highlights hatte:

Thaler See

Überdachte Brücke bei Thal

Überdachte Brücke bei Thal

Schuppen in Thal bei Graz

Boot des Versprechens... ähm... romantisch.

Boot des Versprechens… ähm… romantisch.

 

#2 Am Abend wurde ich von meinem Schatz mit Eintrittskarten für die Premiere von „Die schöne Galathee“, eine Operette, die ziemlich witzig war. Und weil es die Premiere war, gab es auch noch ein leckeres griechisches Buffet. Und ich konnte mein grünes Samtkleid standesgemäß tragen. Leider durften wir keine Bilder machen…

#3 Apropos Grünes Kleid… Ich war total hin und weg von all den Besuchern meines Posts darüber und vor allem all die lieben Kommentare. Danke, danke, danke!

# Lacher der Woche war dieses Video hier:

 

 

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

