Highlights der Woche

Diese Woche habe ich wieder nichts gepostet, was einerseits daran liegt, dass ich für die Uni viel zu tun habe und andererseits daran, dass ich am Abend immer so müde bin. Wahrscheinlich Frühjahrsmüdigkeit, weil sonst gehe ich nicht um 9 ins Bett. Deshalb habe ich diese Woche weder Zeit zum schreiben noch zum kreativ werden gehabt.

Ein bisschen was habe ich aber doch gemacht, daher hier ein paar Highlights:

#1 Frühlingsputz am Wochenende und das Gefühl der absoluten Sauberkeit danach. Wer mich kennt, weiß welcher Aufwand dieser Putz bei mir ist. Vor allem weil ich ihn hier im Detail beschrieben habe. Ich habe auch vor für den Blog einen Nutzen daraus zu schlagen, indem ich bald mal ein paar Wohnungsprojekte vorstelle.

 

#2 Spazierengehen mit einer Freundin und ihrem Baby  im Park vom Schloss Eggenberg und dabei diesen Schönling bewundern zu können:

Pfau im Schloss Eggenberg

#3 Sehen wie der Garten schon nach einer Woche was wird…

Pflänzchen

Auch draußen grünt es schon, was vor allem der Wäsche und dem Kater was nutzt, da es zwar schon warm aber zum Terrassensitzen zu kühl ist.

HDW2

 

#4 Motivation in Rosa/Korallenpfirsich/meiner neuen Lieblingsfarbe. Mein Sommerkleid-und-dazu-passendes-Jäckchen-Projekt hat offiziell einen Startschuss bekommen.

HDW3

 

Da fällt mir ein dass ich das Weihnachtskleid noch nicht vorgestellt habe, weil ich den Mittwoch vertrödelt habe. Nächsten Mittwoch…

 

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

