Highlights der Woche

Letzte Woche gab es keinen Post über die Highlights, weil es keine Highlights gab, da ich die ganze Woche in meinem Kämmerchen gebüffelt habe und ich nicht Stapel von Büchern über Rechtstheorie als Highlight bezeichnen würde.
Aber die Mühe hat sich ausgezahlt, den daraus entstand Highlight #1 Gute Noten. Und wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo eine Mail mit guten Noten her. Und jetzt muss ich nur noch 3 Arbeiten schreiben, yay.

#2 Gärtnern

Da bei uns der Frühling quasi da ist, haben der Schatz und ich schon begonnen unsere Wohnung in ein Gewächshaus umzuwandeln und alles an Samen einzupflanzen, was wir so gesammelt haben und Dahlien und Hortensien rauszusetzen. Mal schauen ob das was wird…

Glashaus daheim

Und weil auch die Vögelchen in Frühlingsstimmung sind, habe ich ihnen eine kleine „Nesthilfe“ gebaut, aus Pflanzenresten, etwas Watte, ein bisschen Sackleinen und was sonst noch so an brauchbaren Resten herumgelegen ist. Es kommt ganz gut an, aber die Kleinen sind fotoscheu.

Nesthilfe

 

#3 Das Weihnachtskleid ist endlich fertig.

Und ich habe es zu einer Prüfung angezogen, deshalb werde ich mal wieder was auf dem Me-Made-Mittwoch präsentieren. Was, Weihnachtskleid?? Ja, und ich will nicht darüber sprechen.

#4 Der Reinfall war dann doch keiner.

In einem Anfall des „Ich muss mich belohnen“-Wahnsinns habe ich mir das „Gel-Nails at Home“- Set von Essence gekauft, weil sie meine heißgliebte „Like Gel Nails“ Serie nicht mehr produzieren. WARUM???? (Hier verzweifeltes Geheul denken, dass für Nackellack echt übertrieben ist.) Anyhoo. Zuerst war ich wenig begeistert, weil der Nagellack einfach so abfiel und ich wollte schon wirklich böse Mails deswegen schreiben, aber dann bin ich draufgekommen, dass man den Nagel vorher mit dem Cleanser reinigen muss. Jetzt halten sie. Yay.

Gel Nails at Home

Wegen oben erwähnter Arbeiten gibt es auch diese Woche nicht mehr Highlights. Außer man will die Tatsache, dass es warm genug ist, dass man zu Mittag ohne Mantel rauskann als Highlight betrachten. Ja, es ist ein wahres Highlight, denn die Sonne macht alles besser.

Also #5 Das Wetter ist endlich warm

Und was habt ihr so gemacht?

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

