Highlights der Woche

Diese Woche war ausgesprochen lahm, zum einen weil ich Prüfungen habe und zum anderen weil der Schatz sich ein paar Bakterien eingefangen hatte.

Das amüsanteste was passiert ist war ein Ausflug zum XXXLutz, um ein Geschirrset zu erwerben. Wie zwei Erwachsene, beschlossen wir ein echtes Geschirrset, wo alles zusammenpasst muss her. Und weil wir schon so vernünftig sind auch noch in weiß. Da kam uns die sonst oft überlesene Werbung von dem Möbelgeschäft gerade recht und wir kauften das allerletzte Set Villeroy&Boch Basic White um 90 Euro und essen jetzt wie die Erwachsenen. ^^

Aber während wir da waren, wurde ich schon sehr in die unvernünftige „Oh, schau, ist dieses Geschirr nicht soooooo hübsch“ Richtung gezogen:

Villeroy & Bioch Marie Fleur Gris

Villeroy und Boch Marie Fleur

Aber wenn ein Teller 17 Euro kostet, dann spielt sich das einfach nicht, momentan. Wenn man schon mal da ist kann man sich noch weiter umschauen:

Ich bin ja eher ein weiße-Möbel-Typ also war ich zuerst entzückt von dem hier:

HDW4

Ich weiß nicht, ob es der Frühling ist, aber plötzlich fand ich auch diese Möbel hier irgendwie hübsch:

HDW3

Aber wir haben ja genug Möbel, also schnell wieder nach Hause und weiter lernen…

Auf der Suche nach der geeigneten Musik bin ich auf diese zwei Genies gestoßen, die mich dann aber mehr ablenkten als halfen, weil ich nur noch zuhören wollte:

Anscheinend bin ich nicht der einzige Fan, haha, weil ich sie dann gleich live sehen wollte und zwei der letzten 20 Tickets für Wien gekauft habe, obwohl sie erst im November kommen.

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

