Highlights der Woche

Diese Woche war ab Mittwoch richtig toll, und zwar weil dieser seltene Gast vorbei geschaut hat:

Frühling2

Das löste dann eine ganze Reihe von Frühlingsgefühlen aus, und zwar nicht nur bei mir:

Frühling4

Dann bekam ich direkt Lust Sport zu machen, was ich dann mit diesem Video versucht hab und weswegen ich heute kaum gehen kann:

http://www.bodybuilding.com/fun/jnl-on-the-go-episode-3.html

Damit ich dann etwas habe, wo ich mit der hoffentlich super Figur reinpasse, habe ich einen Stoff herausgekramt den ich im Dezember bei Komolka in Wien gekauft habe und der mich sofort an Sommer erinnert hat:

Frühling3

Aber weil Kleid nähen etwas länger braucht, habe ich mir schon mal die Nägel in einer sommerlichen Farbe gestrichen:

Frühling1

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

