Highlights der Woche

Diese Woche war vollgestopft mit Uni, weil Prüfungs-und Abgabemonat ist, deshalb hier etwas wenig spektakulär, meine Woche.

1. Mit meiner besten Freundin telefonieren und hören wie sie ihrer Katze weise Ratschläge gibt:

Funny Workplace Ecard: 'Keine Panik, KEINE PANIK.' ... 'Doch Panik? Okay.'

2. Ein bisschen lachen, und ein bisschen Tränen in den Augen… bei mir braucht alles nur mit Musik unterlegt werden und ich bin komplett manipuliert:

3. Endlich wieder mit meiner Cousine auf Facebook hin-und herschreiben, nachdem wir seit einem Jahr nur über Dritte etwas voneinander gehört haben.

4. In den paar freien Minuten auf Offbeat Bride surfen und supercoole Ideen wie diese für die Hochzeit finden:

Cake-toppers made out of the champagne corks from our engagement party!

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

