Something new…

Autumn in Graz

Please scroll down for the English version.

Ich weiß, dass ich hier schon länger nichts gepostet habe. Ehrlich gesagt brauchte das Schreiben und Übersetzen, so wie ich es tue, bei weitem länger als ich dachte und ich war mit dem Ergebnis auch nicht sehr glücklich. In den letzten paar Monaten war ich schwer beschäftigt damit umzuziehen, zu studieren und auch zu machen. Nachdem ich gerne herzeige was ich mache, habe ich jetzt einen Haufen von neuen Projekten, die ich herzeigen will. Aber ich überlege auch, andere Dinge zu zeigen, die ich so finde und tue, weil ich ja nicht nur bastele… aber Geduld, bis ich mich durch den Dschungel von Blog-Design und Blog-Schreiben gearbeitet habe. Es wird hier bald neue, und hoffentlich spannende,  Artikel geben.

I know I have not posted in a long time. But to be honest, the writing and translating process, the way I was doing it, took up a lot more time than I thought it would. And I wasn’t even very happy with the results. This past few months I have been really busy moving, studying and also making. As you know, I love to show what I make, and now I have a number of projects to show you here. I am also thinking of showing other things as well, since crafting is really not all I do… but be patient till I have found my way through the jungle that is blog-writing and blog-designing. New things will be happening here soon.

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

