Winter

Please scroll down for the English version!

Diesen Post wollte ich schon am Anfang dieses Jahres schreiben, und damals wollte ich noch sagen, wie sehr ich mich auf die Ruhe freue, die Januar mit sich bringt. Aber statt dessen wurde ich mitten hineingezogen in die Semesterabschlussprüfungen.

Ich finde der Jänner ist bei weitem winterlicher als alle anderen Monate, weil bei uns meist jetzt erst richtig Schnee fällt und ganz ohne Feiertage ist er auch eher ruhig, wie der Winter eben sein soll.

Dementsprechend habe ich für etwas Winterdeko in meiner Höhle gesorgt, mit einigen leeren Ästchen, die auch gut zu meiner eher weißen Einrichtung passen.

Was mögt ihr am Winter?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

I wanted to write this post at the beginning of the year, and talk about how I was looking forward to a quiet January after all the holidays. But then my end-of-semester studying sessions drew me in.

I think January is the most winterly month, because where I live this is the snowiest month and in the absence of holidays, it is also the quietest. Just as winter should be.

Accordingly I decorated by place sparingly with some twigs, which fit very well with my white furniture.

What do you like about winter?

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s