Weihnachtsdeko / Christmas Dekoration

For the English version please scroll down.

Dieses Wochenende war der erste Advent, und wie es schon bei meinen Eltern Tradition war, ist der 1. Dezember der Tag um alles für Weihnachten zu schmücken.

Bei einem  Spaziergang durch den winterlichen Wald mit meinem Schatz bin ich auf Inspiration gestoßen, und hab fleißig trockene Äste und von einer abgesägten Fichte die Zweige gesammelt. Und das ist dabei herausgekommen. Außer dem Band habe ich nichts neu gekauft, also ein gratis Projekt.

Womit habt ihr dekoriert?

(Um die Gallerie zu sehen, bitte auf ein Bild klicken)

This weekend we had the first advent, and in my family we always decorated the house on the 1st December for Christmas, which is why doing anything earlier than that feels strange to me.

The inspiration came to me when I took a walk into the wintry forest with my honey. So I collected some dried branches and the twigs of a chopped-down fir and this is the result. Except for the ribbon I bought nothing new, so this a free project.

What did you decorate with?

(To see the Gallery, please klick on a picture.)

 

Ich freue mich über jeden Kommentar, und verspreche jede Frage zu beantworten! / I am happy about every comment and promise that I will answer any questions!

